«

»

Ein Irrsinnsstöckchen

Ich kann es nicht anders beschreiben als: Irrsinn. Aber seht selbst.

1.) Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
Naja: Wenn man saure Sahne kauft will man ja wissen wie lange es auch saure Sahne ist, bevor daraus.. Butter wird.
2.) Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
Minus mal Minus gibt Plus – man lebt.
3.) Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Menschen die gegens Gatter geknallt sind.
4.) Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Viel wichtiger: Gibt es in einer Kaffeefabrik eine Teeküche?
5.) Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
Damit, falls er versehentlich gegen einen Berg knallt, sein defektes Hirn nicht wieder “richtig” geschüttelt wird.
6.) Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
Das ist vor allem für den Besitzer gemacht, der Maus eher eklig findet. Die Katze mag Maus weder viel noch wenig. Die ißt sie nur, wenn sie grade kein Rind vor die Flinte kriegt.
7.) Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
Ich habe die Theorie, dass Tankstellen der Hort der Weltzerstörung werden sollen. Es gibt Sprit, es gibt Kippen, es gibt Alkohol – fehlen noch Fleisch, Butter und Plastiktüten. Dort möchte ich sterben.
8.) Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
Sie ist leichter. Und die wissenschaftliche Erklärung dafür ist, dass die geschriebenen Atome positiv geladen werden, und positiv geladene Atome sind leichter.
9.) Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?
Weil sich meiner Theorie nach Fische eigentlich durch explosiven Ausstoß von Pupgas fortbewegen. Darum stinken sie so.

1 Kommentar

  1. die Mel

    Ein Klugscheißer-Stöckchen – gebe ich dem Felix mal! die Mel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>