«

»

Wilde Bräterei

Am Samstag habe ich mir in der Lebensmittelabteilung des Kaufhofs zwei hübsche Stücke Fleisch besorgt. Ein Roastbeef und ein Rumpsteak. Beides von Almbullen – beides zart marmoriert, und zusammen vom Preis her als hätte man den Kaufhof selbst.. Schön gebraten, genau auf den Punkt, innen noch mittelrosa! Das Roastbeef hat noch deutlich besser abgeschnitten, exzellente Qualität einfach. Meine Fresse bin ich zufrieden!

Obwohl der Kaufhof schon sehr viel besseres Fleisch als der Real hat suche ich noch immer nach einer richtig großen und qualitativ hochwertigen Bedientheke mit echtem Fleisch. Das ist leider viel zu selten geworden in Deutschland. Karstadt hat sowas glaube ich – aber Karstadt ist auch kacke (jedenfalls in Hamburg). Ein Glück dass es bei meiner Freundin sowas noch gibt, die haben einen Edeka und da drin eine gute alte Fleischbedientheke über fast die gesamte Ladenbreite – eben so wie sich das gehört. Ich habe zwar auch einen Edeka – aber der hat kaum Fleisch im Angebot.

Mal sehen, was ich damit mache. Irgendwo auf der grünen Wiese muss es doch ein Edeka Supercenter geben, wo man sich mit Fleisch schön eindecken kann.

1 Kommentar

  1. Sab

    gibts bei dir in der Nähe nicht nen Metzger deines Vertrauens??? Is vermutlich etwas teurer, aber wenns Fleisch ok ist zahlt man(n) das sicher gerne.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>