«

»

Und was machst DU so am Wochenende?

Nun. ICH hier, ICH fliege ja für das Wochenende mal nach Südfrankreich. Ein bißchen an Strand und Meer entspannen, Sonne tanken, einfach mal rauskommen. Hach, da war ich schon so lange nicht mehr.

Ja, so KÖNNTE sich das anhören. Und nach Südfrankreich fliege ich sogar tatsächlich. Mit der Entspannung ist das aber so eine Sache – denn ich besuche dort meine Verwandten, von denen meine Cousine heiratet. Und das wird wohl eine wirklich große Sache, so mit Buffett am Strand und Abendessen in einem Schloss, und so.

Ich, ähm – sehe dem Event mit etwas gemischten Gefühlen entgegen. Natürlich freue ich mich auf die Feier mit der Familie, davon gibt es bei uns nicht so viele. Nicht ganz ohne ist dennoch die Aussicht das ganze Wochenende bei 30 Grad einen dunklen Anzug tragen zu müssen – und dort weder ausserhalb meiner Familie jemanden zu kennen, noch überhaupt die Sprache zu sprechen.

Aber hey, endlich komme ich mal wieder ins Flugzeug. Ich hatte schon Entzug!

2 Kommentare

  1. JoyntSoft

    Sieh es positiv – nette Feier, nette Leute (deine Familie ist doch nett? ;) ) und spätestens nach der zweiten Flasche Wein darfst du das Jakett und die Krawatte ablegen – dann klappt’s auch mit den Nachbarn… :D

  2. Suneetha

    I liked Men in skirt-pic, dat was classic. Cud not find u anywhere as usual though ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>